Meine lieben Enkelkinder

 
Du liegst in meinen Armen
mein liebes Enkelkind ,
so warm an meinem Herzen
wie bezaubernd ich Dich find .
 
Ich schau in Dein Gesicht
es ist so zart und fein ,
so engelsgleich und lieblich
Du bist ja noch so klein .
 
Mein Herz will ich Dir schenken
und meine Liebe geben ,
will täglich an Dich denken
jetzt und mein ganzes Leben .
 
  In Liebe Eure Omi  
© Sieglinde Bubak

 

   

 

 

 

 

 

Das sind meine über alles geliebten Enkelkinder Michelle (11 Jahre) und Julia (13 Jahre).

 

Meine beiden Mäuse sind für mich ein kleines Geschenk Gottes . Julia wurde am 19.08.2000 geboren, und hat vom ersten Augenblick an mein Herz erobert. Am 28.07.2002 wurde dann klein Michelle geboren, sie hatte auch mein Herz im Sturm erobert, und wird mit ebensoviel Liebe und Herzlichkeit von mir bedacht.

 

Meine beiden Engelchen am Tag ihrer Geburt

Julia geboren am 19.08.2000, um 19:05 Uhr, Grösse 49cm, Gewicht 3260gr.

 Hier  eine Geschichte über Mich :-)

Michelle geboren am 28.07.2002, um 2:45 Uhr, Grösse 47cm, Gewicht 2700gr.

Hier etwas über Mich :-)

Meine kleinen Lieblinge ,mögen sie in Frieden und Geborgenheit aufwachsen !

und hier sind die beiden Racker schon etwas älter 

 

Julia 7 Jahre

 

 

 

Chellimaus 

wenn ihr Interesse an weiteren Bildern von uns zwei Hübschen habt, schaut doch einfach mal
" HIER " rein. 
 
 
Am 12.08.2013 wurde unser drittes Enkelkind geboren , Mia wog bei der Geburt 3275 gr. und war 50cm groß
sie hat mein Herz im Sturm erobert. Ich will auch ihr all meine Liebe geben. Möge sie in Frieden aufwachsen.
 
 
Der stolze Papa mit seinem Töchterchen
 

 
powered by Beepworld